Übernahme Hofmeister & Meincke Metallhandel

05.01.2017

Hofmeister & Meincke konzentriert sich nunmehr auf sein operatives Kerngeschäft im Bereich Fahrzeugersatzteile und KASTENS & KNAUER stärkt seine Position im Metallhandel.

Alle Tätigkeiten werden in Lilienthal konzentriert, die kaufmännischen Mitarbeiter sind bereits in Lilienthal und auch das H & M-Materiallager befindet sich bereits zu einem großen Teil im KASTENS & KNAUER-Zentrallager.

Die Kunden der Hofmeister & Meincke Metallhandel GmbH wurden bereits vor einigen Wochen über diese Veränderungen informiert und wir hoffen, dass wir die bisherigen Geschäfte weiter erhalten können. Durch die Produkterweiterung mit Aluminiumplatten, Aluminiumstangen und einer weitreichenden Bearbeitungstiefe bis hin zum Wasserstrahlschneiden und der CNC Bearbeitung im eigenen Hause bieten sich den Kunden nun Möglichkeiten, die bisher über H&M in der Form nicht gegeben waren.

Das Portfolio von KASTENS & KNAUER wird nun bereichert um eine Vielzahl an zusätzlichen Artikeln, u. a. auch Industriekunststoffe, ganz oder im Zuschnitt, und Edelstahlhalbzeuge.

zurück